Kreative Qi Praxis Video I QIGONG LEHRERIN & HEILPRAKTIKERIN Ute Maurer 

https://youtu.be/pYpmNgw-OLc

In diesem Video erfährst du mehr über meine Behandlungsmethoden aus der TCM Qigong, Akupunktur und Schröpftherapie in der Kreativen Qi Praxis. Du bekommst Einblick in meine persönliche Story der Genesung und wie ich Qigonglehrerin wurde.

 

Behandlungsmethoden meiner Heilpraxis I Qigong - Vorstellung 

 www.youtube.com/watch?v=iIurnLLoFbQ

In dieser Folge #1 I Behandlungsmethoden meiner Heilpraxis I Qigong - Vorstellung, erfährst du mehr über meine Heilpraxis, Person, Behandlungsmethoden, über Qigong & meinen Qigongstil. Viel Freude beim Lauschen :)

 

Inhalt:

00:00 Vorstellung meiner Person

00:27 Behandlungsmethoden meiner Heilpraxis

01:19 Was ist Qigong?

02:58 Wie wirkt Qigong?

08:49 Was ist das Ziel der Qigongübungen meines Qigongstils?

09:39 Welchen Qigongstil unterrichte ich?

14:29 Welchen Nutzen bringt dir ein kontinuierliches Qigongtraining?

18:50 Qigong schult die Verbundenheit zu dir selbst.

19:56 Was erwartet dich in einer Kursstunde? Organisation der Kurse.